bei unserem "Rundgang" und der Bestandsaufnahme nach dem Winter haben wir unsere alten Bänke total verwahrlost vorgefunden...
VORHER:
Also ganz klarer Fall so können die Bänke nicht bleiben - eine Dose Farbe muss her und los geht es
NACHHER:
Da ja ausser dem Frühling auch noch Ostern vor der Tür steht, habe ich auch gleich noch eine Europalette angestrichen und mit Primeln und Osterhasen hergerichtet
Ostern kann kommen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen